Der Förderkreis für die Gesamtgemeinde besteht seit Mitte 2005.

Die Mitglieder des Förderkreises verpflichten sich, jährlich eine bestimmte Summe zu spenden.

Dieser Betrag fließt in den Gemeindehaushalt, um eventuelle Defizite zu decken.

Durch die Gelder des Förderkreises war es in den vergangenen Jahren möglich, einen ausgeglichenen Haushalt aufzustellen, auch bei außergewöhnlichen Ausgaben wie beispielsweise:

• das Filmprojekt der Konfirmanden
  • besondere Chorprojekte
  • Arbeitsmaterialien für den Kindergottesdienst
  • Materialien für den Besuchsdienst (Karten, kleine Präsente)
  • uvm.

Leider ist die Mitgliederzahl des Förderkreises in den letzten beiden Jahren zurück gegangen.

Deshalb:  Werden Sie Mitglied!  Jeder Betrag hilft!

Wir freuen uns über neue Mitglieder im Förderkreis, aber natürlich auch über Einzelspenden!

Wenn Sie Mitglied im Förderkreis werden wollen, wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro.

Bei einer einmaligen Spende tragen Sie bitte folgendes auf den Überweisungsträger ein:

Kontoverbindung:

Empfänger:

Ev. Kirchengemeinde Roxel

DE76350601900000555126

BIC

GENODED1DKD

Verwendungszweck:

1680 - Spende Förderkreis und Ihren Namen, Straße, Hausnummer und Wohnort damit Ihnen eine Spendenbescheinigung zugestellt werden kann.