Gemeinsam - statt einsam

Der Seniorenkreis der evangelischen Kirchengemeinde trifft sich seit fast 30 Jahren in den Räumen des evangelischen Nicolai-Gemeindezentrums.

Das Treffen findet jeweils am 4. Mittwoch im Monat von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Katholischen Pfarrheim in Roxel am Pantaleonplatz statt.

In gemütlicher Runde treffen sich junggebliebene und ältere Seniorinnen und manchmal auch Senioren bei Kaffee und Kuchen und verbringen einen kurzweiligen Nachmittag mit anregenden Gesprächen, vorgelesenen Geschichten, Singen, Spielen sowie gelegentlichen Übungen zur Konzentration und Koordination.

Vielleicht fühlen Sie sich manchmal alleine, möchten neue Bekanntschaften machen oder etwas unternehmen?

Der Seniorenkreis ist immer offen für neue Mitglieder und würde sich über Verstärkung sehr freuen.

Sie sind herzlich willkommen!

Nähere Auskünfte erteilt:

Frau Ingrid Kleinschmidt   Tel.:  02534 - 1225

Fahrdienst

Sie können nicht alleine kommen?

Es gibt einen kostenlosen, fest etablierten Fahrdienst, der Sie Zuhause abholt und später auch wieder nach Hause bringt.
Haben Sie bitte keine Hemmungen, dieses Angebot der Kirchengemeinde anzunehmen.